Geposted in Veranstaltungen
25. Mai 2023

Eine Welt für sich – die E-world energy & water

Die Leitmesse für die Energiebranche war in diesem Jahr ein richtiger Erfolg. Viele interessante Gespräche mit alten Bekannten, aber auch ein Kennenlernen vieler neuer Gesichter. Die E-world war in diesem Jahr wieder einmal sehr gut besucht und unser Messeteam somit immer in Aktion.

Wer noch die Zeit für einen Messerundgang durch die Hallen gefunden hat, konnte viel Neues erfahren über Zählerkommunikation, Schnittstellen aber auch über die Pläne bei der Einführung der Smart-Meter-Gateways. Hierbei war vor allem interessant, wie der Stellenwert dieser neuen Technik gesehen wird, insbesondere in Hinblick auf die Rentabilität.

Wir haben die Messe als sehr positiv empfunden und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.