Systemübersicht
19. Januar 2024

EcoCount SL-E TCP/IP – „Das Erweiterungsmodul, das mehr will als nur zählen!“

Hallo Energie-Enthusiasten und Technik-Trendsetter! Bereit für einen Zähler, der nicht nur zählt, sondern auch ein paar zusätzliche Tricks auf Lager hat? Das Erweiterungsmodul SL-E TCP/IP für die EcoCount SL Generation ist der Zähler, der mehr will – schaut euch die Funktionen an, die diesen Energiezähler zu einem echten Abenteurer machen!

  1. Modbus TCP/IP: Der Party-Animal unter den Protokollen

Modbus TCP/IP – die Funktion, die euren Elektrizitätszähler in die Hipster-Liga der Protokolle katapultiert! Wenn Protokolle tanzen könnten, würde Modbus TCP/IP definitiv den „Electric Slide“ machen. Also, lasst uns die Party mit präzisen Daten und Kommunikation rocken!

  1. M-Bus: Elektrizität, die gemeinsam rockt

Mit der M-Bus Integration wird euer Zähler zum Frontmann einer elektrisierenden Band von M-Bus Slaves. Euer EcoCount SL wird nicht nur den Rhythmus des Energieverbrauchs messen, sondern auch gemeinsam mit anderen Geräten einen energiegeladenen Song komponieren!

  1. MQTT-Konnektivität: Internet der Dinge oder Internet der Zähler?

Warum sich mit dem Internet der Dinge begnügen, wenn man das Internet der Zähler haben kann? Mit MQTT-Konnektivität wird euer Zähler zum Influencer im Smart-Home-Universum. Er teilt Echtzeitinformationen, als gäbe es kein Morgen!

  1. Webserver: Euer Zähler surft jetzt im World Wide Watts

Der eingebaute Webserver macht euren EcoCount SL-E TCP/IP zum Jetsetter im World Wide Watts! Ihr könnt jetzt euren Energieverbrauch von den Bahamas aus überprüfen, während ihr an einem Kokosnuss-Cocktail nippt. Das ist nicht nur Energieeffizienz, das ist Lebensqualität!

  1. Switchfunktion zur Modulkopplung: Wenn euer Zähler ein Energie-Multiplikator wird

Die Switchfunktion zur Modulkopplung ist der VIP-Einlass für weitere Module! Euer EcoCount SL-E TCP/IP wird jetzt zum Gastgeber für weitere Erweiterungen. Wer braucht schon einen einzelnen Zähler, wenn man eine ganze Energie-Entourage haben kann?

Kurz gesagt, das Erweiterungsmodul SL-E TCP/IP für den EcoCount SL Elektrizitätszähler macht euren Zähler zum Star der Energiebranche. Vergesst langweilige Messwerte – mit diesem Erweiterungsmodul wird euer EcoCount SL zum Rockstar, der die Party der Energieeffizienz anführt. Energie messen war noch nie so unterhaltsam! Let’s rock the watts! 🎸✨

Vereinbare noch heute Deine kostenlose. Live-Demo!

>> Mehr Informationen zum Erweiterungsmodul SL-E <<

Systemübersicht

Tagged with: , , , , , , , ,