Geposted in Blog
20. Februar 2024

>> Netzwerke der Zukunft: Das EcoCount SL-E TCP/IP Modul <<

Es gibt wieder Neues aus unserem Hause zu berichten, daher wurden wir kürzlich erneut zu Witte-TV zum Videodreh eingeladen. Im Mittelpunkt stand dabei unser neues Erweiterungsmodul SL-E TCP/IP für den EcoCount SL.

In „Netzwerke der Zukunft: Das EcoCount SL-E TCP/IP Modul“ tauchen wir ein in die Welt der Technologie und Innovation, moderiert vom Witte TV Kollegen Robert, während ich das revolutionäre EcoCount SL-E TCP/IP Modul in Aktion präsentiere.

In dem Beitrag durchspiele ich einige Szenarien, die die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten des EcoCount SL-E TCP/IP Moduls demonstrieren. Von der Gebäudeautomatisierung bis hin zur industriellen Steuerung zeigt das Video, wie das Erweiterungsmodul nahtlos in verschiedene Systeme integriert werden kann, um eine effiziente Datenübertragung und Steuerung zu ermöglichen.

Spoileralarm: Für Stephen King Fans ist auch was dabei.
Film ab bei: „Netzwerke der Zukunft: Das EcoCount SL-E TCP/IP Modul“

https://www.youtube.com/watch?v=VnT5GvWqqPo

Tagged with: , , , , , , ,