CountVision: Zählerstandskontrolle direkt im Dashboard

Für denjenigen, der neben den Verbräuchen auch den Zählerstand im Auge behalten muss, z.B. zur Rechnungskontrolle, bietet CountVision eine neue Funktion.

Die Zählerstände ließen sich bisher nur über die Exportfunktion anzeigen oder über Ansicht/Zählpunkte überprüfen. Somit war man gezwungen immer erst eine Exportdatei zu erzeugen oder jeden Zähler einzeln über die Seite Ansicht zu kontrollieren.

Die neue Funktion ermöglicht die Anzeige im Dashboard über das Tabellenwidget. So kann man sich nun im Dashboard die wichtigsten Zähler heraussuchen und in einer Übersicht zusammenfügen.

Somit wurde das Tabellenwidget mit einer weiteren Funktion ausgestattet. Das Tabellenwidget bietet erweiterte Funktionen, neben der  Verbrauchsdarstellung für unterschiedliche Perioden. Das ist z.B. die verkürzten Reportansicht, die Anzeige des Leistungsmaximum einer Periode.

Die Konfiguration der neuen Funktion wurde in den Reiter der Quellenauswahl / -Konfiguration integriert:

 

Tagged with: ,