Geposted in Blog
3. Oktober 2022

Impressionen Light + Building 2022

Wir waren alle gespannt auf die erste Light + Building nach vier Jahren und wie es sein wird. Nach dem ersten Tag können wir freudig feststellen, dass sich trotz dem verlängertem Wochenende viele Gebäudeelektronik-Begeisterte aus der ganzen Welt auf den Weg nach Frankfurt gemacht haben, um die aktuellen Entwicklungen in der Technik zu erleben und sich auszutauschen.

Die Gespräche an unserem Messestand drehen sich vor allem um diese Themen:

1. Der Stromzähler EcoCount SL-S – ein Stromzähler der seine Daten mit eigener Signatur weitergibt

2. Energiemanagement für Vermieter und Mieter

3. Münzzeitzähler

4. CO2-Bilanzierung

Impressionen

 

 

Unser Messestand in der Halle 12.1 Standnummer: A71

Bildbeschreibung: Unsere Kollegen vom Messestand

Wer wissen möchte, worauf der Kollege in der Mitte zeigt, hat die Möglichkeit uns noch bis zum 06.10.2022 in Frankfurt zu besuchen. 

Für Getränke ist selbstverständlich auch gesorgt. Wir freuen uns auf gute Gespräche!

Tagged with: